Samstag, 15. Oktober 2016

Tasche im Japanstil ....

Im letzten Post habe ich euch eine Tulpentasche gezeigt, die ich für ein kleines Mädchen genäht habe.
Heute nun nach dem gleichen Schnitt, nur mit anderer Stoffauswahl eine Tasche für mich. Ich habe sie zusätzlich mit Vlieseline verstärkt, damit sie mehr Stand hat. Ich liebe bei Kleidung, Taschen, Quilts und alles was mit Stoffen zu tun hat den japanischen Stil. Einfach und doch immer schön und zeitlos. So habe ich mich bei dieser Tasche auch für einen schönen dunkelblau gemusterten Stoff entschieden.
Wenn ihr mögt, hier findet ihr alles Wissenswerte zu dieser Tasche.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....










1 Kommentar:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
ich finde die Tasche sehr sehr schön, gefällt mir.
Liebe Grüße
Monika