Sonntag, 9. Oktober 2016

Tulpentasche ....

für kleine Mädchen, genäht nach dem Freebook und der Videoanleitung von Jasmin "jeder kann naehen". Vielen Dank Jasmin für diese wunderschöne Taschenanleitung! Ich habe dieses Täschchen sehr gerne genäht und bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Mittlerweile folgte auch schon eine zweite Tasche für mich, die durch die Wahl des Stoffes sehr edel aussieht. Dazu aber in Kürze mehr.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....














1 Kommentar:

Anneli hat gesagt…

Entzückend ist Deine Tasche, liebe Bildersammlerin! Die leichte Beutelform ist im Moment ja sehr modern. Da passt eine Menge rein und mit den langen Henkeln lässt sich die Tasche gut schultern. Farbe, Stoff, Design - da stimmt einfach alles.
Liebe Grüße
Anneli