Samstag, 17. Dezember 2016

Wendetasche "Milly"

für kleine Mädchen, gibt es aber auch für große Mädchen. Genäht nach dem gleichnamigen und kostenlosen Schnittmuster von Pattydoo. Vielen Dank dafür Ina! Eine hübsche kleine Tasche für das modebewusste Mädchen in der "Trotzphase". Also so für 4-8jährige Kinder ..... grobgeschätzt, die Phase kann sich auch nach hinten verlängern:-)) Ich hab mich an die Anleitung gehalten, ist sehr gut nachzuarbeiten. Ein kleines "Extra" hab ich dann doch noch in Form zweier kleiner Knöpfe angebracht. Ich fand die Tasche sieht dann "fertiger" aus, das ist aber mein persönlicher Geschmack.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....







1 Kommentar:

Daphne hat gesagt…

Hübsche Tasche!
Die Knöpfe gefallen mir sehr gut daran.

Grüße,
Daphne