Dienstag, 9. August 2011

Johann´s Mütze ....

ist auch fertig geworden. Damit kein Neid zwischen den Brüdern aufkommt hat Johann auch eine Mütze bekommen. Gestrickt habe ich sie nach dieser  Anleitung mit "Soffice" von Lana Grossa, einer wunderbar weichen Wolle mit 62% Merino-, 10 % Cashmere-, und  28 % Acrylanteil.
Im Moment habe ich keine "Großprojekte" in "Arbeit" ;-)
Da warte ich noch ein kleines bisschen, bis der Herbst an den Himmel kommt. Obwohl, fast sieht es ja schon danach aus ;-)
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....
Fotos bitte 2 x anklicken !!








Kommentare:

Ele hat gesagt…

Oh, Johann's Mütze gefällt mir sehr, die Qualität mit Merino und Cashmere ist bestimmt angenehm weich zu tragen und kratzt nicht.
Wenn ich so hübsch gestrickte Mützen sehe bedauere ich immer, dass ich so gar kein Mützen-Gesicht habe...

lieben Gruß
Gabriele

Willow hat gesagt…

Tolle Mütze! Hat was, diese rechten "Streifen" auf linken Maschen :-)

Viele Grüße
Willow