Donnerstag, 14. Juni 2012

Juchuuuuuuuuuu ....

heute ist mein heißersehntes Paket von der Zauberwiese angekommen. Ich habe es zuerst einmal in´s  " Frauenzimmer " gelegt und noch nicht aufgemacht. War äusserst schwer, aber ich wollte erst meine Putzaktion beenden, um mich dann ganz entspannt dem auspacken des Paket´s zu widmen.
Gesagt.., getan.
Ihr glaubt gar nicht wie hibbelig ich war. 
Dann aber war es soweit, Paket gaaaaaanz langsam geöffnet, ganzzzzz schnell ausgepackt und sich nur noch gefreut :-))
Jetzt wollt ihr sicherlich auch wissen, was mich so begeistert hat. Es sind zwei wunderbare Helferlein, eine Glimakra Wollhaspel und ein "royaler" Wollwickler. Aber ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen. Das erste Foto zeigt euch gleich, warum mein Puls sich doch ganz schön beschleunigte, und die weiteren Bilder zeigen wie alles begann.
Und damit ihr wieder seht von was ich schreibe, hier die Bilder ....







Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ich kann deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen :-)
Ist es nicht schön, wie schnell man nun einen Stragn gewickelt hat?
Raztfazt kann man losstricken!

LG
Willow

anupa hat gesagt…

Auch ich wickle mit Zauberwiese-Haspel - und ich stimme zu:
Das macht Freude.
Glückwunsch zur Investition.

Liebe Grüsse
Anupa

Birgit hat gesagt…

WILL ICH AUCH UNBEDINGT HABEN, obwohl mein lieber Mann sehr gerne auch Wollhaspel macht, aber ... ich kann Deine Freude verstehen...

... und Straßbourg auch :-)))

Sehr, sehr liebe Grüße aus dem abendsonnigen Hannover
Birgit