Dienstag, 19. Februar 2013

Die erste ....

Timeless and Cozy Tunika nach dem super Schnitt aus der neuen Ottobre Women 5/2012.
Der bunt gestreifte Stoff ist ein Jersey, der sich mir immer wieder trotzig entgegenstellte. Er wollte partout nicht gerade genäht werden und "Wellen" hat er auch gemacht :-)) Aber ich habe ihn letztendlich doch bezwungen. Und zukünftig werden dem Jersey solche Fisimatenten nicht mehr durchgehen, denn ich habe mittlerweile, wie ihr demnächst sehen werdet eine "Jerseyflüsterin"  als neue Liebe mit im Nähboot ;-))
Diese Tunika trage ich sehr gerne, sie macht einfach mit ihren schönen Farben gute Laune. Und man kann sie im Sommer, wie auch im Winter, da allerdings mit Rolli prima tragen.
Damit ihr wieder seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....










1 Kommentar:

Zwieback hat gesagt…

Wow, was für tolle Farben, das macht Freude in der tristen Jahreszeit.

LG Manuela