Samstag, 19. Juli 2014

Ein kleiner Hosenmatz ....

wurde vom Klapperstorch zu seinen glücklichen Eltern geflogen ;-)
So habe ich mir dann gedacht, was ich wohl für den neuen Erdenbürger nähen könnte. Und was geht immer..., eine kleine Jerseyhose mit lustigen Piepmätzen darauf und einem kleinen Bund am Bäuchlein.
Und gerade als ich mit dem nähen fertig war, kam die nächste gute Nachricht. In unserem Freundeskreis befindet sich jetzt wieder ein neues Großelternpaar. Und von dem Stoff ist noch genügend über, so dass ich wieder eine kleine Hose nähen kann.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....











1 Kommentar:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
das ist eine süsse Hose, und ein nettes Geschenk da werden sich die Eltern doch freuen.
Liebe Grüße
Monika